Hurstenhill Horses
Hurstenhill Horses

Hier finden Sie uns

Familie Böhl

Bei der Linde 13

72336 Balingen

Kontakt

Rufen Sie uns an

+49 170 54 92 900 (ab 16 Uhr)

Oder schreiben Sie uns:

masi@hurstenhill-horses.de

Alle hier angebotenen Pferde stammen aus unserer Zucht. Wir kennen sie, seit sie auf der Welt sind und verfolgen ihr Erwachsenwerden mit viel Neugier und Freude.

Manchmal geben wir auch eine unserer Zuchtstuten ab.

Die Fohlen bleiben so lange es geht bei ihren Müttern in der gemischten Herde. Meist mit zwei Jahren müssen die Junghengste in die Hengstherde umziehen, die Stutfohlen bleiben.

Wir halten unsere Pferde ganzjährig im Offenstall. Dadurch sind sie allen denkbaren Umwelteinflüssen ausgesetzt, was sie sehr robust macht und gesund hält. Sie haben Sozialkontakt untereinander und kennen spielende Kinder, kläffende Hunde und sonstige "Ungeheuer" wie Heißluftballone, Enduros, Traktoren oder Mähdrescher, eben alles, was bei uns so vorbei kommt.

Unsere Pferde haben sehr viel Bewegung - im Sommer auf den Weiden, im Winter auf dem Sandplatz, der sich an die Paddocks anschließt.

Leonero, *01.03.2023

 

PRE-Rapphengst mit seltenem Pearlgen ohne Abzeichen!

Leon besticht durch Adel und Eleganz. Seine Lieblingsgangart ist der Galopp. Zu uns Menschen ist er immer freundlich und zutraulich. Leon wird ca. 167 cm werden mit viel Behang. 

Er entstammt keiner Rapp-Zucht und hat eine bemerkenswerte Abstammung mit alten Blutlinien namhafter Gestüte (Cartujano.) 

 

Pedigree

Lamperon, * 21.01.2023

 

PRE-Hengstabsetzer in Baya Perla ohne Abzeichen!

Barocker Junghengst mit schöner Bewegung, besonders freundlichem, menschenbezogenem Charakter und einer sehr bedeutenden Abstammung. Sein Vater ist ein direkter Sohn des Ismaeli, seine Mutter eine direkte Tochter von Soberbio. Lampi wächst im Herdenverband auf. Endmaß zwischen 1,58-1,62.

 

Pedigree                                   

Kelea, * 14.05.2022

 

PRE-Stute mit ggEeaaPrlPrl, Isabela negra ohne Abzeichen!

Große, barocke Jungstute im Hengsttyp mit vielversprechendem Bewegunspotential. Sehr zutraulich und dem Menschen zugewandt. Sie wächst im Herdenverband auf. Endmaß um 1,65

 

Pedigree

Druckversion | Sitemap
© Hurstenhill Horses